Das Untote Fleisch vs ein Dorf voller Siedler?!

Eher zufällig habe ich von dieser coolen Con erfahren und mich direkt als Fotograf angeboten. Zum Glück wurde ich daraufhin engagiert. Die Orga ist total unkompliziert und zuvorkommend. Danke dafür :-)

Während der Veranstaltung habe ich mich viel bei der NSC Fraktion aufgehalten. Das liegt ganz einfach daran, dass ich diese ansonsten nur auf dem Conquest of Mythodea sehe und sie dort meistens unterwegs sind. Wer einmal richtig fetten Spaß haben möchte, muss sich das unbedingt einmal antun. Also dann eher als NSC ;-) Richtig genossen habe ich auch die Szenen im Dorf. Einige der Spieler kenne ich schon recht lange und bin total stolz darauf mitzuerleben, wie sie sich in der Zeit weiterentwickelt haben. Sowohl vom "Outfit" har als auch vom Spiel an sich.

Der Rest ist wie immer: richtig viele Fotos gemacht. Wobei wir wieder richtig Glück mit dem Wetter hatten. Die Tage davor und danach waren total verregnet. Wir hatten Sonnenschein. Wahrscheinlich, weil wir das verdient hatten. hehehe.

Nun aber genug geschrieben. Eine kleine Auswahl könnt ihr euch hier anschauen. Der Rest (insgesamt 667 Fotos) steht, wie immer, exklusiv den Teilnehmern als Download zur Verfügung.