Juni 2019
Jenseits der Siegel

In diesem Jahr hatte ich die Ehre einen Tag auf dem JDS (Jenseits der Siegel) zu fotografieren.
Anders als viele bisherige Groß-Cons ging es nicht um große Kriege, mega Schlachten oder blutige Rituale. Sondern viel eher darum politisches Geschick, öffentliche Duelle und Wettkämpfe sowie Prüfungen und Wahlen zu überstehen.

Leider habe ich das am Tag vorher stattfindende Pompfballturnier verpasst.

Später, als es bereits dunkelte, habe ich den Visual Director von Burgschneider bei seinen Dreharbeiten mit den Drows zu unterstützen. Die dazu entstandenen Fotos werden allerdings erst nach Veröffentlichung des fertigen Clips veröffentlicht ^^

Hier eine kleine Auswahl an Fotos. Wie immer: Der Rest ist exklusiv für die Teilnehmer des Events. Der Link dazu befindet sich im Downloadbereich; das Passwort bekommt ihr bis 31.08.2019 von mir.

Viel Spaß beim Stöbern und bis zum nächsten Mal.